Japan-Expo

Bandai Namco kündigte heute an, das auf der Japan Expo in Frankreich neben beliebten (Anime)Spielen auch diverse Merchandiseprodukte Angeboten werden, die es sonst ausserhalb Japans nicht erhältlich sind. Ebenso habe man eine Überraschung vorbereitet, zu der man aber nichts weiteres verraten wollte.

Zu dem Lineup gehören unter anderem folgende Spiele:

  • JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
  • One Piece: Unlimited World Red
  • Tales of Xillia 2
  • Pac-Man and the Ghostly Adventures
  • Rise of Incarnates

Die JapanExpo wird zwischen dem 2. und 6. Juli in Frankreich stattfinden. Was die vorbereitete Überraschung angeht, das werden wir wohl spätestens in zwei Monaten erfahren. Was glaubt Ihr, was hat Bandai Namco als Überraschung plant?

Quelle