Deus EX: The Fall – PC-Version ab 23. Mai als Box im Handel erhältlich

0

Deus EX The Fall - PC-Version ab 23 Mai als Box im Handel erhältlich

Square Enix hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, das zum Aktion-RPG Deus Ex: The Fall, das am 23. Mai für PC, zum Preis von 9,99€, erscheinen wird, ebenso in einer Box-Edition im Handel erhältlich sein wird. Die PC-Version des Spiels wird 28 Steam-Archievments, diverse Steam-Sammelkarten und eine überarbeitete KI sowie eine vollständige Keyboard- und Mausunterstützung bieten.

Deus Ex: The Fall erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente.

Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen.

Via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelYouTube: So Essen Gamer
Nächster ArtikelErste Figurine zu Bravely Second ist im Anmarsch
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare