Erste Figurine zu Bravely Second ist im Anmarsch

0

Bravely Second mehr zu Magnolia und den grafischen Verbesserungen

Obwohl Bravely Second noch gar nicht auf den Markt befindet, gibt es bereits schon die ersten Bilder einer Figurine und wer anders könnte es sein, als der Hautpcharakter Magnolia selbst? Das Foto wurde vom Online-Shop AmiAmi während der Miyazawa Model Exhibition 2014 geschossen und zeit den noch farblosne Prototypen der Figurine.

Erste Figurine zu Bravely Second ist im Anmarsch-1
Erste Figurine zu Bravely Second ist im Anmarsch-2

Quelle
Bildquelle

Vorheriger ArtikelDeus EX: The Fall – PC-Version ab 23. Mai als Box im Handel erhältlich
Nächster ArtikelErste Verkaufszahlen von Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare