Erste Verkaufszahlen von Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

0

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call noch dieses Jahr in Europa!

Während wir in Europa noch Sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call warten, können die Japanischen-Fans schon seit dem 24. April fleissig Spielen. Nun sind seit einigen Stunden die ersten Verkaufszahlen bekannt.

Demnach gingen insgesamt 80.523 Kopien in der ersten Verkaufswoche über die Ladentheke, das entspricht nach Angaben von Media Create 55,72% aller Produzierten Module.

Zum Vergleich, das erste Theatrhythm: Final Fantasy verkaufte sich in der ersten Woche 67.000 Mal, das entsprach 90.04% aller hergestellten Kopien und war in vielen Geschäften somit schnell ausverkauft.

Quelle

Vorheriger ArtikelErste Figurine zu Bravely Second ist im Anmarsch
Nächster ArtikelGame Boy: Fan-Art der besonderen lative
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare