Final Fantasy Type-0 womöglich auf der E3?

0

Final Fantasy Type-0 womöglich auf der E3

Wie jedes Jahr gibt es wie immer einige Monate vor der E3 in Los Angeles zahlreiche Gerüchte, Tratsch und vermeindliche Insider Informationen. Aber nicht nur das, auch Hersteller selber machen Fans das unbekannte Lineup schon schmackhaft. So auch folgender Tweet von Square Enix France am 16. Mai:

Nun ist viel Spielraum für zahlreiche Spekulationen, denn natürlich ist es auch möglich das SE FR vielleicht auch auf das kürzlich veröffentlichte Final Fantasy Agito anspielt, das ein Sequel zu Final Fantasy Type-0 darstellt. Näheres werden wir wohl erst im Juni erfahren.

Aber mal Hand aufs Herz, was denkt Ihr auf was Square Enix France anspielt? Final Fantasy Agito oder Type-0?

Quelle

Vorheriger ArtikelSechs neue Gameplay Videos zu Final Fantasy Agito
Nächster ArtikelInazuma Eleven GO: Die ersten deutschen Screenshots
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare