Final Fantasy XV nicht vor März 2015?

2

Final Fantasy XV nicht vor März 2015

Shinji Hashimoto, Corporate Executive von Square Enix, befand sich auf der vor kurzem stattfindenden Comic-Con in Thailand und laut breathcast.com verlautete Hashimoto das Final Fantasy XIV nicht vor März 2015 erscheinen wird.

Hingegen dieser Nachricht, weißt Hashimoto darauf hin das es in nächster Zeit viele Events geben wird. Unter anderem die San Diego Comicon und die Tokyo Game Show sowie diverse andere. Final Fantasy-Fans werden sich wohl noch ein weilchen in Geduld üben dürfen, bis es mehr Informationen gibt. Die San Diego Comicon findet vom 24. bis 27 Juli 2014 statt und die Tokyo Game Show erst vom 18. bis 21. September.

Final Fantasy XV wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle

Vorheriger ArtikelSquare Enix gibt Drakengard 3 für den Markt bekannt
Nächster ArtikelAmong The Sleep – Release-Trailer und -Termin
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
KingSazh
26. Mai 2014 9:01

Schade, dass es so spät raus kommt, aber naja, dann hab ich noch genug Zeit mir ne Playstation 4 zu kaufen und vor allem hab ich dann noch genug Zeit Lightning Returns zuende zu spielen, X HD aufleben zu lassen und vor allem XIV ARR „durchzuspielen“ (xD Wers glaubt) :D

Yukii
Anwort an  KingSazh
26. Mai 2014 9:52

Naja, ich kauf mir erstmal die Wii U und warte noch ein wenig bis die PS4 Ausgereifter und günstiger geworden ist ;)