Game Boy: Fan-Art der besonderen lative

0

Game Boy Fan-Art der besonderen lative

Während viele von uns wohl den Game Boy primär als „grauen“ Kasten noch in Erinnerung haben, wobei es natürlich später auch andere Farbtypen gab, kann wohl nichts mit den Designs des Belgischen Künstlers „Vadu Amka“ mithalten. Seine ersten Game Boy-Designs sind liebevoll im Detail ausgearbeitet und ein absoluter Hingucker.

Game Boy Fan-Art der besonderen lative 1Game Boy Fan-Art der besonderen lative 2

Game Boy Fan-Art der besonderen lative 3Game Boy Fan-Art der besonderen lative 4

Quelle

Vorheriger ArtikelErste Verkaufszahlen von Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 19. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare