Hitman 6: Erste Informationen noch in diesem Monat?

0

Hitman 6 Erste Informationen noch in diesem Monat

Bereits im Januar gaben Square Enix und IO Interactiv bekannt, das schon an einem neuen Hitman gearbeitet wird. Nun soll in diesem Monat, und das noch vor der E3 2014, neue Details veröffentlicht werden. Zumindest gibt es hierrauf einen Hinweis im Offiziellen Forum, denn dort schrieb man: „Es wird einen Blogbeitrag geben, bevor dieser Monat endet, mit einer neuen Information. Sehen euch dann!“

Da die Entwickelt bereits bestätigt wurde, lässt es die Vermutung offen das es sich hierbei um Hitman 6 handeln wird. Lassen wir uns überraschen!

Quelle

Vorheriger ArtikelNintendo gewinnt gegen Wall Wireless LLC im Fall Patenzverletzung
Nächster ArtikelSteam: Bereits jetzt mehr Spiele veröffentlicht als im Vorjahr
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare