Japan: Mercedes Benz trifft auf Mario Kart

0

Japan Mercedes Benz trifft auf Mario Kart

Kaum ist bei uns Mario Kart 8 erschienen, trifft Japan bereits eine kuriose Ankündigung die man beim ersten hören wohl eher als ein Scherz ansieht als realität.

Tatsächlich ist es so das Mercedes Benz Japan und Nintendo vorgestern ein besonderes DLC angekündigt haben: Mario bekommt einen Mercedes Benz und das ganz im Rahmen für die PR des in Japan erscheinenden neunen GLA-Modells von Mercedes. Bislang gilt die Ankündigung nur für Japan und noch ist es unbekannt ob dieses zu uns schafft, doch die Idee finden wir zumindest Interessant.

Das DLC wird im übrigen für Wii U-Nutzer kostenlos sein, was sich Mercedes wohl einiges kosten lässt. Das DLC soll noch im Sommer erscheinen.

Im Übrigen wird das neue GLA-Modell mit einem doch recht witzigen Trailer Beworben, den wir euch nicht vorenthalten könnten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelThe Order: 1886 verschoben auf 2015
Nächster ArtikelWatch Dogs: PR-Aktion ruft Bombenentschärfungskommando auf die Bühne
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare