Launch-Trailer zu Bound by Flame veröffentlicht

0

Launch-Trailer zu Bound by Flame veröffentlicht

In wenigen Tagen ist es soweit, das Action-RPG Bound by Flame kommt nämlich am 9. Mai auf den Markt. Und wie es so ist, gibt es natürlich auch noch einen entsprechenden Launch-Trailer der noch einmal einen letzten Blick auf das Spielgeschehen bietet, bevor man selbst ein Held in Vertiel wird. Die Musik hierzu stammt im übrigen von Olivier Derivière, der bereits schon die Musik zu Assassin’s Creed komponiert hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 19. Kalenderwoche
Nächster ArtikelThe Last of Us – Neuer Trailer zeigt DLC-Inhalte und Patch 1.07 eingespielt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare