Monster Monpiece erscheint nun auch in Deutschland

0

Monster Monpiece erscheint nun auch in Deutschland

Am 9. Mai Kündigte Idea Factory an das Monster Monpiece ab dem 27. und 28. Mai in folgendn PAL gebieten im PlayStation Store als Download zur verfügung stehe: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxemburg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovenia, Spain, Sweden, and United Kingdom.

„Germany“ suchte man hier noch vergebens und die Entäuschung unter zahlreichen Japan Gamingfans war groß. Doch vor wenigen Tagen reichte Idea Factory International dann doch noch einen Veröffentlichungstermin für Deutschland sowie Russland und der Schweiz nach. Demnach dürfen wir uns ab dem 4. Juni in das neue Card Battle-Game für die PS Vita stürzen.

Quelle

Vorheriger ArtikelNeue Play Arts zu Tifa und Fran aus Final Fantasy
Nächster ArtikelAmazon: PlayStation 4 und PlayStation Vita im Mega Pack
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare