Persona 4 Arena aus EU PlayStation Store entfernt

0

Persona 4 Arena aus EU PlayStation Store entfernt

Persona 4 Arena, das Beat em‘ Up das im Mai 2013 für Xbox 360 und der PlayStation 3 erschienen ist, wurde aus dem europäischen PlayStation Store ohne Vorwarnung entfernt. Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die dazugehörigen DLCs wurden auf Wunsch des Publishers, so laut Jawad Ashraf, entfernt.

Persona 4 Arena wurde aus dem PS Store entfernt, auf Anfrage des Publishers.„, so Jawad Ashraf, „Ich habe keine Informationen bekommen wieso, nur sind wir Aufgrund der Anfrage dazu Verpflichtet. Es tut mir leid, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Sobald es hierzu Offizielle Informationen geben wird, werden wir euch Informieren!

Quelle

Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu Murdered: Soul Suspect
Nächster ArtikelThe Order: 1886 heute um 22 Uhr auf Twitch.tv
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare