Pokkén Trademark nun auch in Europa registriert

4

Pokken Trademark nun auch in Europa registriert

Wer zunächst wohl an die Krankheit denkt, dem kann man dies wohl bei diesem Namen nur kaum verübeln. Der Name ist auch kein Fehler, sonder tatsächlich ist hier ein Spiel gemeint. Während im letzten Jahr bereits schon erste Hinweise auf ein neuen Pokémon Titel ans Tageslicht kamen, ja die rede ist tatsächlich von Pokémon, verdichtet sich nun mit der neuesten Trademark Registrierung die ersten Hinweise: „Pokken Fighters“ und „Pokken Tournament“ wurden registriert. Das klingt doch fast nach einer Mischung aus Pokémon und Tekken, na dann lassen wir uns doch mal davon überraschen.

Quelle

Vorheriger ArtikelSkylanders im Super Mario Style
Nächster ArtikelBemerkenswertes Fan Video – Experience Eorzea
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
9. Mai 2014 12:42

Naja in der heutigen Jugendsprache drückt man damit aus, dass man sich über etwas riesig freuen würde, wenn es so eintrifft, wie es beschrieben ist.

Die Erläuterung war umsonst, das war mir schon bewusst ^^
Das letztere ist dann schon eher eine interessante Aussage ^^

Ich hab uach Tekken gespielt bis zum Umfallen :3 Digimon find ich toll *:*

KingSazh
8. Mai 2014 15:20

Ohne Flax, ich würd das so derbe feiern !!!

Yukii
Anwort an  KingSazh
8. Mai 2014 16:33

Wieso feiern?

KingSazh
Anwort an  Yukii
9. Mai 2014 7:45

Naja in der heutigen Jugendsprache drückt man damit aus, dass man sich über etwas riesig freuen würde, wenn es so eintrifft, wie es beschrieben ist.

Meine Aussage bezieht sich darauf, dass es ein Tekken-artiges Spiel geben könnte mit den Figuren meiner Kindheit.
Habe schließlich Tekken gespielt bis zum umfallen und auch ähnliche Spiele (von Digimon gab es bereits eins) wie Digimon Rumble Arena gespielt.