Steam: Bereits jetzt mehr Spiele veröffentlicht als im Vorjahr

0

steam-logo

Steam, Valve’s Spieleplattform, kam um zu bleiben und der Trend zum digitalen Vertrieb zeigt das auch dies so in Zukunft bleiben wird. Denn alleine in den ersten 20 Wochen von 2014, wurden mehr Spiele veröffentlicht als im gesamten Vorjahr 2013.

Doch dies kommt natürlich nicht von ungefähr, den der schon lange überfällig einzug der Indie-Entwickler sorgte unter anderem für einen raschen Anstieg von Veröffentlichungen.

Quelle

Vorheriger ArtikelHitman 6: Erste Informationen noch in diesem Monat?
Nächster ArtikelBrief des Produzenten LIVE – Teil XIV [UPDATE]
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare