The Order 1886 heute auf Twitch.tv

Heute um 22 uhr wird auf Twitch.tv von Playstation The Order 1886 vorgestellt.

Im Viktorianischen London spielt ihr einen Elitesoldaten der mit Fortschrittlicher technologie gegen Uralte mächte kämpf. Das mag für ein Shooter ein recht ungewöhnlicher Ort sein, doch die düstere Atmospäre von The Order 1886 und das waffensetting was für damalige zeit unüblich war wie z.b Laserwaffen und Futuristische Funkgeräte hebt das ganze wieder auf.
Die Geschichte um eine Spezialeinheit namens The Order die gegen die Uralten mächte vorgeht zählt ebenso zu einer etwas ungewöhnlicheren geschichte für ein Shooter. Ru Weerasuiya kommentiert das Konzept also: Wir willen die Realität auf den Kopf stellen.

Ob dies ein neuer hit auf dem markt sein wird, werden wir feststellen wenn der Releas überstanden ist und die verkaufszahlen gezeigt werde.

Wenn ihr euch selber einen einblick in The Order 1886 verschaffen wollt dann schaut doch einfach um 22 Uhr heute auf Twitch.tv rein wo in dem Channel von PlayStation das spiel vorgestellt und eventuell etwas gameplay zu sehen ist. Solltet ihr nicht bei Twitch.tv registriert sein ist das kein problem, folgt einfach diesem link und seht es euch an.

Quelle