Xbox One ab Juni für 399 Euro

1

Xbox One auf den Weg in 26 neue Märkte

Ab 9. Juni 2014 wird es die Xbox One Konsole schon für einen Preis von 399 € geben. Dies resultiert aus dem Verzicht auf die Sensorleiste Kinect.

Somit wird die Xbox One genau so teuer wie die PS4 sein. Bewegungsspiele werden natürlich weiterhin angeboten, dafür müsse man sich nur die Kinect-Sensorleiste separat kaufen; zu welchem Preis steht leider offiziell noch nicht fest.

Quelle

Vorheriger ArtikelSony: Verlust – Trotz starker PS4- und Smartphone-Absätze
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 20. Kalenderwoche
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
15. Mai 2014 16:35

Das könnte man sich ja glatt Überlegen… Wenn ich nicht so meine Probleme mit der Xbox hätte XD