Das_Hauptszenario_und_die_Hildibrand-Serie_werden_fortgeführt

Es gibt zwei gute Gründe mehr, sich auf Patch 2.3 zu freuen: Das Hauptszenario und die beliebte Hildibrand-Serie werden fortgesetzt!

  • Haupt-Szenario

    Das_Hauptszenario_und_die_Hildibrand-Serie_werden_fortgeführt-1

    Auftrag des Hauptszenarios „Streiter für Eorzea“
    Wenn die Strudel des Chaos die geordneten Strömungen der Gezeiten durcheinanderwirbeln, sehnen die Herzen der Bedrängten die Ankunft eines Beschützers herbei …

    Die Sahagin riefen Leviathan an, sie zu beschützen. Doch auch im Angesicht seiner überwältigenden Stärke trotzten die unbeugsamen Krieger des Lichts dem Herrn der Wogen und schickten ihn zurück in die Tiefen der Meere – doch nicht ohne Verständnis für das Schutzbedürfnis der Sahagin. In den öden Wüsten Thanalans, in den dunklen Tiefen des Nebelwaldes, auf den verschneiten Gebirgsrücken von Coerthas – überall erhebt sich der sehnsüchtige Wunsch nach Stärke, der Wunsch nach einem echten Beschützer Eorzeas …

  • Hildibrand-Serie

    Das_Hauptszenario_und_die_Hildibrand-Serie_werden_fortgeführt-2

    Das Phantom mit den tausend Gesichtern hat wieder ein Bekennerschreiben hinterlassen. Darin kündigt es seinen nächsten Coup an: Er will den Kuss einer azurblauen Braut stehlen. Doch wer ist damit gemeint? Und werden Hildibrand und Nashu in der Lage sein, die Braut vor dem Meister der Verkleidungen zu schützen?

Quelle: Offizieller Lodestone