Versionsupdate

Das neue Versions-Update ist da, und das sollte einmal mehr alle Abenteurerherzen höher schlagen lassen!
So warten diesmal nicht nur brandneue Aufträge auf euch, noch dazu wurden Anpassungen an den Waffenfertigkeiten vorgenommen und ihr habt erstmals die Möglichkeit, die maximale Anzahl eurer Verdienstpunkte zu erhöhen. Darüber hinaus könnt ihr bei Reviervorstößen neue Belohnungen erhalten und ihr habt die Möglichkeit, bei den Vorstößen erhaltene Waffen und Rüstungen zu verstärken.
Und all diejenigen unter euch, die am liebsten jede freie Minute mit ihren Alter Egos verbringen, wird es außerdem freuen, dass eure treuen Gefährten künftig auch bei Scharmützeln und auf hochrangigen Missionsschlachtfeldern treuergeben an eurer Seite kämpfen.

Und als wäre all das noch nicht genug, lassen sich Synthese-Materialien neuerdings stapeln, es wurden Synthese-Sets hinzugefügt, der Rang der Sammelstellen im Mog-Garten wurde auf 7 angehoben und es werden erstmals die TP von Gruppenmitgliedern angezeigt. Dies und vieles mehr erwartet euch ab sofort in der Welt von FINAL FANTASY XI!

Die Einzelheiten zum Versions-Update im Juni könnt ihr hier nachlesen.

Quelle