Die Neuerscheinungen im Juni 2014

0

Die Neuerscheinungen im Juni 2014

Mit diesem Monat ist auch schon fast das erste Halbjahr vorbei und im ganzen Wirbel um neue Ankündigungen, Verschiebungen und dann noch der kommenden E3, ist es manchmal schwer den genauen Überblick zu behalten was wann nun Erscheint. Mit unserer Reihe Die Neuerscheinungen zeigen wir euch zu jedem Monatsanfang, was euch erwartet:

Bedenkt bitte das wir aber nicht hunderprozentig alle Titel die erscheinen werden, hier Listen können. Aber gerne könnt Ihr unsere Liste via Kommentarfunktion, ganz unten, ergänzen.

3. Juni

4. Juni

  • Ultra Street Fighter IV (PS3, Xbox 360): Upgrade-Version nur als Download

5. Juni

6. Juni

13. Juni

18. Juni

  • Battle Princess of Arcadias (PS3): Download-Version

19. Juni

  • Pullblox World (Wii U): Download-Version

20. Juni

25. Juni

  • Valiant Hearts: The Great War (PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One): Nur Download-Version

26. Juni

27. Juni

Vorheriger ArtikelGerücht: Next-Gen Resident Evil – Wiedersehen mit alten Bekannten?
Nächster ArtikelElectronic Arts schließt Mythic Entertainment
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare