FFXIV_A_Realm_Reborn_kommt_auf_die_Japan_Expo_2014

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auch in diesem Jahr wieder auf der Japan Expo, die vom 2.-6. Juli 2014 in Paris/Frankreich stattfindet, zu Gast sein wird. In diesem Jahr wird ein ganz besonderer Kampf auf euch warten und diejenigen, die als Sieger aus dieser Begegnung hervorgehen, erhalten eine fantastische Belohnung!
Besucher werden die Möglichkeit haben, sich einer besonderen Version des Leviathan-Kampfes stellen zu können. Seid ihr mutig und stark genug, die Herausforderung anzunehmen und diesen legendären Primae zu besiegen? Schlagt ihn in die Flucht und schmückt euch mit einem „I BEAT LEVIATHAN!“-T-Shirt, das es bisher nur auf der E3 in den USA zu gewinnen gab!

Fordert_Leviathan_auf_der_E3_heraus_und_kämpft_um_Ruhm_und_Ehre_und_Schätze-1

Aber das ist noch längst nicht alles, denn auch Produzent/Direktor Naoki Yoshida wird wieder mit dabei sein und sich für euch Zeit nehmen, um euch bei einer Signierstunde begrüßen zu können. Diese findet am Samstag, den 5. Juni ab 13:30 Uhr statt. Lasst euch das nicht entgehen!

Hier findet ihr mehr Infos zu den Autogrammstunden auf der Japan Expo.
(http://sqex.to/9Vw)

Hier findet ihr mehr Infos zum Event.
(http://sqex.to/s5W)

Quelle: Offizieller Lodestone