Einstellung

An unsere deutsch- und französischsprachigen Spieler,

wie ihr sicher bereits wisst, wird die deutsche und französische Sprachoption von FINAL FANTASY XI mit dem Versions-Update im Juli 2014 entfernt und wir werden damit einhergehend auch die entsprechenden Internetseiten nicht mehr in diesen beiden Sprachen aktualisieren.

Zusätzlich werden ab dem 17. Juni 2014 auch die Aktualisierungen der Ankündigungen auf Deutsch und Französisch eingestellt. Wenn ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, seht euch bitte die englische Seite hier an.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Treue bedanken und uns aufrichtig für die möglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte denkt aber daran, dass ihr FINAL FANTASY XI nach dem Versions-Update im Juli selbstverständlich auf Englisch weiterspielen könnt. Natürlich steht euch unser deutsch- und französischsprachiger Kundendienst auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Quelle