FINAL FANTASY XI – Beendigung der Veröffentlichung von Neuigkeiten auf Deutsch und Französisch

0

Einstellung

An unsere deutsch- und französischsprachigen Spieler,

wie ihr sicher bereits wisst, wird die deutsche und französische Sprachoption von FINAL FANTASY XI mit dem Versions-Update im Juli 2014 entfernt und wir werden damit einhergehend auch die entsprechenden Internetseiten nicht mehr in diesen beiden Sprachen aktualisieren.

Zusätzlich werden ab dem 17. Juni 2014 auch die Aktualisierungen der Ankündigungen auf Deutsch und Französisch eingestellt. Wenn ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, seht euch bitte die englische Seite hier an.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Treue bedanken und uns aufrichtig für die möglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte denkt aber daran, dass ihr FINAL FANTASY XI nach dem Versions-Update im Juli selbstverständlich auf Englisch weiterspielen könnt. Natürlich steht euch unser deutsch- und französischsprachiger Kundendienst auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Quelle

Vorheriger ArtikelIm Mog-Garten geht es mal wieder heiß her!
Nächster ArtikelCelestial Nights: Eyes on Me – Himmlische Nächste in Vana’diel
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare