E3_-_Electronic_Entertainment_Expo_2014

Die Electronic Entertainment Expo (E3) findet nächste Woche in Los Angeles (Kalifornien) statt! Wir ermöglichen es allen Besuchern, Leviathan zum Kampf herauszufordern – natürlich bekommen die Sieger über den Herrn der Wogen auch wohlverdiente Preise!

Besucher können eine besondere Version des Kampfes gegen Leviathan ausprobieren, um herauszufinden, ob sie das Zeug dazu haben, einen Primae zu schlagen. Diejenigen, die siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen, erhalten ein exklusives „I BEAT LEVIATHAN!“-T-Shirt!

Fordert_Leviathan_auf_der_E3_heraus_und_kämpft_um_Ruhm_und_Ehre_und_Schätze-1

Aber das ist noch nicht alles! Wir verteilen auch große FFXIV-Taschen an alle, auf denen neue Artworks zu den Primae zu sehen sind – sogar Shiva ist mit dabei! Also schaut mal beim SQUARE ENIX-Stand vorbei und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Fordert_Leviathan_auf_der_E3_heraus_und_kämpft_um_Ruhm_und_Ehre_und_Schätze-2

Und vergesst nicht, dass wir auch noch zwei Live Stream-Specials im Gepäck haben!
Schaltet ein, wenn ihr die neuesten Neuigkeiten zu Patch 2.3 und ein paar brandheiße Ankündigungen nicht verpassen wollt!

Hier erfahrt ihr mehr über den Brief des Produzenten LIVE: E3-Edition
(http://sqex.to/ASx)
Hier erfahrt ihr mehr über den Brief des Produzenten LIVE: Teil XV
(http://sqex.to/NdZ)

Quelle Offizieller Lodestone