Gerücht Next-Gen Resident Evil - Wiedersehen mit alten Bekannten

Das Campcom an einem weiteren Resident Evil-Ableger Arbeitet, verlauteten bereits schon anfang Mai divsere Gerüchte. Wann und wo der vermeindliche Titel vorgestellt werden soll ist leider noch nicht bekannt. Laut NeoGAF soll im Rahmen der diesjährigen E3 zwar ein Residen Evil-Titel angekündigt werden, aber eben diese Gerüchte besagen das es sich dabei nicht um Resident Evil 7 handeln wird.

Vermutet wir, das es sich eher um einen Spin-off der Serie handeln wird, dessen Ereignisse vermutlich die Zeit zwischen Resident Evil 6 und 7 beleuchten soll. Laut den Gerüchten soll man zu dem einen bereits Männlichen und zwei weiblichen bkannte Charaktere treffen. Einer dieser „alten Bekannten“ war noch nie Spielbar und die anderen beiden hat man seit einem Jahrzehnt nicht mir gesehen.

Enwickler Capcom versprach aufgrund dessen das der actionreichere 6. Teil der Serie nicht so gut ankam, dass man sich auf alle Fälle mehr an den älteren Teilen Orientieren möchte, um das von Fans so geliebte Resident Evil-Spielfeeling wieder aufleben zu lassen.

Quelle

  • silmeria

    ich hoffe es! 2014 wird dann wirklich mein Gamer Jahr! Dann kommt nämlich zu sims 4 und Drangon Age auch noch Resi 7! Ich bin ja Fan der Serie seid dem ich einen Kontroller halten kann XD