Japan: Neues Update für Sword Art Online: Hollow Fragment

0

Japan Neues Update für Sword Art Online Hollow Fragment

Während wir uns noch über Sonys Ankündigung für Sword Art Online: Hollow Fragment’s veröffentlichung im Juli freuen, erhalten die japanischen Fans bereits Monat für Monat ein Update mit zahlreichen Neuerungen.

Das neue Update beinhaltet neben zahlreichen Aufträgen, der anhebung der Levelgrenze auch zehn neue Bossgegner und neue Gebiete wie das Snowy Mountain und Volcano. Ebenso wird der sogenannte Garden zur verfügung stehen für alle die sich gerne auf das Dating-System konzentrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowrd Art Online: Hollow Fragment soll im Juli als Download für die PlayStation Vita zur verfügung. Ebenso soll auch eine HD-Version von Sword Art Online: Infinity Moment, das bisher nicht außerhalb Japans veröffentlicht wurde, enthalten sein. Wenn der Titel genau als Digitaler download zur verfügung stehen wird, ist nicht bekannt und wir wissen ja, der Juli ist.

Quelle 01, Quelle 02

Vorheriger ArtikelEnglischer Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate!
Nächster Artikel[Guide] E3 2014 – Übersicht aller Termine und Streams
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare