Launch-Trailer zu Murdered: Soul Suspect

0

Die Neuerscheinungen im Juni 2014

Am 6. Juni ist es soweit und Murdered: Soul Suspect ist im Handel erhältlich. Das Spiel wird für PS4, PS3, PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Der Launch-Trailer zeigt wie aufwendig Murdered: Soul Suspect lokalisiert wurde. So leiht beispielsweise Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck), Detectiv Ronan O’Connor seine stimme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer den Titel jetzt noch bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10€ auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 6. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.

Die Limited Edition enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelWii U Update – Version 5.0.0E erschienen
Nächster ArtikelSquare Enix enthüllt Collector’s Edition für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare