Neuer Trailer zu Atelier Rorona Plus veröffentlicht

0

Neuer Trailer zu Atelier Rorona Plus veröffentlicht

Tecmo Koei hat einen neuen Trailer zu Atelier Rorona Plus veröffentlicht. Mit diesem Video bietet Tecmo Koei neue Einblicke in das Spiel und stellt somit gleichzeitig die überarbeitete Version von „Atelier Rorona: The Alchemist of Arland“ der Öffentlichkeit vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Atelier Rorona Plus verfügt über eine komplett erneuerten 3D-Charakter-Modell von Rorona, sowie diverse Besserungen im Synthese und Crafting-System. Zusätzlich wurden weitere Kapitel hinzugefügt und spielbare Charaktere die es bisher in der gesamten Serie noch nicht gab.

Atelier Rorona Plus wird hierzulande am 20. Juni für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein und für die PS Vita als Download zur verfügung stehen.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelWatch Dogs: Verkaufstart stellt Rekord bei Ubisoft auf
Nächster ArtikelGamekritik: Among The Sleep
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare