Neuer Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment veröffentlicht

0

Neuer Trailer zu Sword Art Online Hollow Fragment veröffentlicht

Anlässlich der E3 2014 hatte Namco Bandai einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment veröffentlicht. Das PlayStation Vita-Spiel erscheint in Europa als digitaler Download noch diesen Sommer und enthält zudem noch zusätzlich das erstmals lokalisierte Sword Art Online: Infinity Moment, das bisher nur in Japan für die PSP erhältlich war. Zudem wurde Infinity Moment mit einer verbesserten HD-Grafik ausgestattet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelMirror’s Edge 2 in Arbeit
Nächster ArtikelNintendo’s NFP-Feature heißt nun Amiibo
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare