Nur noch zwei Tage, dann fällt der Vorhang für den Mog-Zock zum 12. Jubiläum!

0

Mog-Zock

Nur noch zwei Tage lang könnt ihr Lose für den Mog-Zock erwerben.

Habt ihr euch auch wirklich mit genügend Losen eingedeckt? Jeder Spieler kann bis zu zehn Lose erwerben. Falls ihr also noch ein bisschen Luft nach oben habt, dann wird es jetzt aber höchste Eisenbahn. Denn ihr wisst ja, ohne Los nix los! Sprich: Wer keine Lose hat, der kann auch nichts gewinnen!

Alle Details zum Mog-Zock zum 12. Jubiläum könnt ihr hier nachlesen.

* Der Losverkauf endet voraussichtlich am Mittwoch, den 18.06.2014 um 8.00 Uhr (GMT).
* Bei den Preisen handelt es sich ausschließlich um virtuelle Items innerhalb des Spiels FINAL FANTASY XI. Eine Auszahlung der Preise in Bargeld im Falle eines Gewinnes ist ausgeschlossen.

Quelle

Vorheriger ArtikelInformationen zum nächsten Versions-Update
Nächster ArtikelDas Hauptszenario und die Hildibrand-Serie werden fortgeführt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare