PlayStation 4 ab September auch in weiß erhältlich!

2

PlayStation_4_Ab_September_auch_in_weiß

Nachdem es die PlayStation 3 nach einiger Zeit in weiß gab, kam dies anscheinend so gut an, dass Sony sich dazu entschied auch die PlayStation 4 in weiß herzustellen, denn ab dem 9. September wird es diese im Handel geben.
Kosten wird diese 399 €, also genau so viel wie die Version in schwarz.

PlayStation_4_Ab_September_auch_in_weiß

Zudem wird es ein Bundle geben für 439 €, welches Folgendes enthält:
– PlayStation 4 (weiß)
– Destiny (Spiel)
– 1 Controller (weiß)
– 30 Tage-PS-Plus-Mitgliedschaft

PlayStation_4_Ab_September_auch_in_weiß-1

Quelle

Vorheriger ArtikelPS Vita TV nun doch auch im Westen
Nächster ArtikelSquare Enix gibt Veröffentlichung von Final Fantasy VII G-Bike bekannt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
KingSazh
11. Juni 2014 8:42

Da ich ein stolzer PS3 WEIß Besitzer bin, werde ich auch bis dahin warten und mir dann die PS4 in weiß zulegen :)

Außerdem habe ich dann noch bisschen Luft die PS3 Titel zu spielen ;)

Yukii
Anwort an  KingSazh
11. Juni 2014 10:20

Da ja jetzt Final Fantasy Type-0 HD für die PS4 und XBO kommt, werde ich mir die weiße eventuell auch holen. Nun hab ich ja endlich nen Kaufgrund XD