The Voice of Final Fantasy

Wie erwartet war das Festival ein großer Erfolg. Und so erhält auch der Sieger, dieses Festival seine gebührende Auszeichnung. Doch jene Feierlichkeit hielt nicht lange an, denn kurz nachdem der Sieger seinen Preis entgegen nahm, taumelte ein schwer verletzter Soldat aus der Stadt Brumecia in den Thronsaal. Er berichtete von einem Krieg, in dem >>Zipfelmützige Teufel<< als Waffen eingesetzt wurden. Kurz nach dieser Meldung verstarb der Soldat vor den Augen aller. Unsere Helden, beschließen zu Fuß den Weg nach Brumecia anzutreten doch wieder ist es Lili die von diesem Unterfangen ausgeschlossen wurde, unter dem Vorwand es sei zu gefährlich für sie. Doch als unsere helden bei einem letzten stärkenden Mal das Bewusstsein verlieren und nach ihrem erwachen bemerken das Lili verschwunden ist…da blüht ihnen was der lieblichen Prinzessin zugestoßen ist. Sie muss in Begleitung ihres Ritters allein nach Brumecia aufgebrochen sein um ihre Mutter zu bekehren!

Das Schlafkraut

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=x09Gpy7fyEs&w=560&h=315]

Die Sprecher

Zidane: VicentValentine12345
Lili: SilmeriaDubs
Vivi: Laura
Steiner: Björn
Cid: Alexander Matecka
Freia: Daniiiion
Obertha: Dezibel
Brumecia Soldat: Tryloyd