The Voice of Final Fantasy

Da passt man einmal nicht auf und schon verschwindet eine Prinzessin! Das ganze Schloss ist in Aufruhr, denn Lili scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Während die einen planlos durch die Gegend rennen beschließt unser Protagonist Zidane, der lieblichen Stimme zu folgen die er plötzlich vernimmt und die durch die gesamte Burgstadt zu schallen scheint. Und wie erwartet führt ihn auch eben jene Stimme zu der verschollenen Prinzessin Garnet. Doch trotz Zidanes versuchen Lili aufzuheitern scheint jene ihren bitteren Gedanken weiter nachzuhängen. Doch letzten Endes finden sich die Beiden im Kreise ihrer Freunde wieder, die etwas völlig anderes im Kopf haben. Das alljährliche Jagdfestival.

Wo ist die Prinzessin?

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=qkpvV_0QGfI&w=560&h=315]

Die Sprecher

Zidane: VicentValentine12345
Lili: SilmeriaDubs
Vivi: Laura
Steiner: Björn
Cid: Alexander Matecka
Freia: Daniiiion
Elitesoldat: Shiniychi
Kunde/Wache: HeavyRainMan582
Zebolt: Lo von Chilli Dango