Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call’s Collector’s Edition auch auf Amazon!

0

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call's Limited Edition auch auf Amazon!

Anfang des Monats Berichteten wir darüber, das Square Enix eine Collector’s Edition für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call vorgestellte hatte und diese eigentlich nur Exklusiv im Square Enix Store erhältlich ist.

Dies hat sich nun geändert, den nun ist die Collector’s Edition auch auf Amazon vorbestellbar. Genau wie im Square Enix Store wird die Collector’s Edition auch hier für 54,99€ angeboten. Amazon bietet die Collector’s Edition, neben dem Square Enix Store, Exklusiv an.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call’s erscheint am 19. September 2014. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW26)
Nächster ArtikelDie Neuerscheinungen im Juli 2014
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare