Watch Dogs Verkaufstart stellt Rekord bei Ubisoft dar

Am 27. Mai erschien das von vielen lang erwartete Watch Dogs von Ubisoft. Zur Überaschung von Ubisoft, verkaufte sich das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden so gut, wie kein anderes zuvor in der Geschichte von Ubisoft.

„Ich hatte einmal gesagt, dass der Hype um Watch Dogs von der unglaublichen Leidenschaft unserer Fans früh angetrieben wurde“, so Creative Director Jonathan Morin. „Heute brachen wir den Rekord für den größten Umsatz am ersten Verkaufstag bei Ubisoft. Ich kann es nicht oft genug sagen: danke an euch Alle! Wir lieben euch alle für eure Leidenschaft und eurer Kreativität.“

Wie viele Exemplare innerhalb der erstn 24 Stunden tatsächlich verkauft wurden, ist leider noch nicht bekannt. An alle diejenigen die das Spiel gekauft haben, hat das Spiel diesen Rekord verdient?

Quelle