Ankuendigung_des_Videowettbewerbs_zum_einjaehrigen_Jubilaeum

Das einjährige Jubiläum von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn steht kurz bevor! In den vergangenen 12 Monaten haben viele Abenteurer die Welt Eorzeas betreten, Freunde und Gemeinschaften haben sich gebildet, um gemeinsam das Reich zu verteidigen und zusammen blicken wir gespannt und voller Erwartungen in die Zukunft.

Aber auch wenn dunkle Mächte Eorzea bedrohen und die Bewohner des Reiches auf der Hut sein müssen, sollten wir uns dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen und das einjährige Jubiläum gebührend feiern!

Gleich zu Beginn der Feierlichkeiten halten wir deswegen einen Videowettbewerb für unsere mutigen Abenteurer ab, um die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Nutzt also diese Gelegenheit um euch kopfüber in die Festlichkeiten zu stürzen und euren Stolz zu zeigen, ein Teil Eorzeas zu sein.

Wir werden bis zu 100 Gewinner küren, also wartet nicht zu lange und lasst eurer Kreativität freien lauf!

Hier findet ihr alle Infos zum Wettbewerb.
(http://sqex.to/oYv)

Quelle: Offizieller Lodestone