Die Pforten von Airtight Games sind geschlossen

0

Airtight Games hat die Pforten angeblich geschlossen

Anfang letzter Woche berichteten wir davon das Airtight Games angeblich die Pforten geschlossen hat, doch dies war bis dato nicht mehr als ein Gerücht, dem eine Offizielle Stellungnahme fehlte. Leider wurde aus diesem Gerücht Realität. Auch wenn es immer noch keine aussagekräftige Stellungnahme gibt, Beweisen zwei Twitter Beiträge auf dem Offiziellen Twitterkanal von Airtight Games, das die Schließung der traurigen Wahrheit entspricht.

Quelle

Vorheriger ArtikelWir suchen verstärkung!
Nächster ArtikelKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX jetzt vorbestellbar!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare