Entwicklung des nächsten SaGa-Titel geht langsam, aber stetig vorran

Eigentlichen sollten bereits erste Details zum neuen SaGa-Spiel veröffentlicht werden. Zur E3 wurde noch um Geduld geboten und nun sagte Akitoshi Kawazu, Serienvater der SaGa-Serie, das man erst Einzelheiten liefern würde, sobald das Spiel offiziell angekündigt wurde.

„Ich kann wirklich nicht viel zu dem neuen SaGa-Spiel bekanntgeben, sondern erst wenn wir eine Ankündigung zum neuen Spiel machen.“, so Kawazu. „Und ich bin mir Sicher, das dass genau das ist was die Fans wollen. Das ist tatsächlich alles, worüber ich Nachdenke.“

Fans müssen sich jetzt jedoch keine Sorgen machen, denn laut Kawazu geht die Entwicklung des Titels zwar langsam, aber stetig voran. Im übrigen Feiert die SaGa-Serie in Japan ihr 25. Jubiläum.

Quelle