Kingdom_Hearts_2-5_HD_ReMIX_auch_als_Limited_Edition

Nun bestätigt sich, was sich wahrscheinlich viele von euch erhofft haben: Die Limited Edition zu KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX kommt!

Sie beinhaltet zwar „nur“ einen Disney-Ansteckpin, kostet dafür jedoch nicht mehr, als die normale Edition. Das einzige was ihr dafür tun müsst ist: Schneller sein als andere und am besten vorbestellen.

Ab wann das auch so auf Amazon auftaucht ist noch nicht sicher, wir gehen aber davon aus, dass alle bisherigen Vorbesteller automatisch an dieser Aktion teilnehmen.

Anders als das deutsche Amazon, listet Amazon.com bereits die Limited Edition und erwähnt den oben genannten Ansteckpin auch in der Beschreibung. Zudem ist hier ein aufwendigeres Cover zu sehen. Ob dies auch Einzug in Deutschland erhält, bleibt abzuwarten.
Kingdom_Hearts_2-5_HD_ReMIX_auch_als_Limited_Edition-1

Quelle: Offizielle Pressemeldung

  • Muhahaha, und dann bekommen wir nur einen Ansteckpin und die Japaner bekommen bis zu 6 verschiedene Limited Editions. Da muss muss man sich doch als deutscher Fan veralbert vorkommen… -.-

  • KingSazh

    Ja ich wollte es erst nicht aussprechen bzw habe es in den News zumindest neutral gehalten, aber ich bin echt ziemlich enttäuscht von dieser „Ausbeute“ ….. da dachte ich nur „wie kann man so unkreativ sein und nur nen Ansteckpin als Limited Edition anbieten?“, aber jetzt wo ich weiß, dass es bis zu 6 verschiedene Limited Editionen von KH 2.5 HD gibt bin ich noch enttäuschter, warum der Europäische Markt wieder mit so einer Flaute aus geht ….

    Was beinhalten denn die anderen ?

  • KingSazh

    PS: Glaube auch kaum, dass das Collector’s Pack nach Deutschland kommt :-/ (Beinhaltet KH 1.5 + 2.5)