The World Ends With You: Solo Remix erobert Android

1

2008 für den Nintendo 3DS und 2013 für iOS erschienen, bringt Square Enix nun endlich The World Ends With You: Solo Remix auf Android-Geräte. Das Spiel steht nun seit dem 25. Juni für 15,99€ als Download im Google Play Store bereit.

Spieler übernehmen die Rolle des jungen Neku, der Abenteuer in den Straßen von Shibuya erlebt. Grafisch komplett in Full HD überarbeitet, enthält diese Version neue Social-Gameplay-Elemente; so können Spielerprofile mit Social-Media-Kanälen wie Twitter verbunden werden und neuste Tweets werden als Denkblasen der Charaktere sichtbar.

Features

– Genießen Sie schnelle und, dank einfachen Touch-Befehlen, intuitiv steuerbare Kämpfe.
– Kontrollieren Sie Neku und seine Begleiter auf nur einem Bildschirm.
– Der komplette Soundtrack inklusive Remixe und neuen Songs von Komponist Takeharu Ishimoto ist in hochwertiger Audioqualität im Spiel erhalten.
– Hoher Wiederspielwert: Beenden Sie die Hauptgeschichte, um ein Bonuskapitel, mehr Quests und Gegenstände, neue Herausforderungen und geheime Berichte freizuschalten, die weitere Details zur Geschichte ans Licht bringen.
– Nekus weitläufige Welt basiert auf dem realen Bezirk Shibuya in Tokio. Die Spieler erleben so echte japanische Kultur gepaart mit einer abgedrehten Fantasy-Story.

Vorheriger ArtikelDie Neuerscheinungen im Juli 2014
Nächster ArtikelEntwicklung des nächsten SaGa-Titel geht langsam, aber stetig voran
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
1. Juli 2014 11:39

Das ist sooooo Geil :D Ich hab ja schon leider versäumt mir die DS-Variante zu kaufen, das es nun für Android gibt ist natürlich der Hammer. Da werde ich, sobald mein Guthaben wieder aufgeladen ist, gleich mal zuschlagen.