Die_Teaser-Seite_zum_Fan_Festival_2014_ist_da

Viele Spieler warten aufgeregt auf Neuigkeiten zum Fan Festival 2014 und heute können wir euch Einzelheiten über die exklusive Frühbucher-Phase für aktive Abonnenten aus dem europäischen und PAL-Raum verraten!

Wir haben natürlich noch jede Menge andere Neuigkeiten für euch, in den nächsten Wochen, aber jetzt könnt ihr euch erst einmal auf den Kartenvorverkauf einstimmen!

Die Tickets sind limitiert, aber wir haben eine besondere Vorverkaufsphase für unsere aktiven FINAL FANTASY XIV Spieler eingerichtet – sozusagen als Dankeschön für eure Unterstützung!

Die Tickets werden £65/ 80€ für ein Standard-Ticket und £85/ 104€ für ein VIP-Ticket kosten. VIP-Ticktes beinhalten den Zugang zur exklusiven Party am Freitagabend (24. Oktober), wo man nach Herzenslust essen, trinken und die Mitglieder der Entwickler-Teams treffen kann! Natürlich beinhaltet jedes Ticket den Eintritt zum Haupt-Event am 25. Oktober.

  • Kartenvorverkauf für aktive europäische und PAL Abonnenten:
    Am Mittwoch, den 16. Juli 2014 werden wir unsere aktiven europäischen und PAL Abonnenten per E-Mail kontaktieren und ihnen einen Code zukommen lassen, mit dem der Zugriff auf die Webseite des Kartenvorverkaufs möglich ist.

    Die E-Mail wird an die „E-Mail Adresse 1“ des Square Enix Accounts geschickt.

    Die E-Mail mit dem Code wird an Abonnenten geschickt, deren Account seit mindestens dem 09.07.2014 aktiv ist.

    Nachdem die Möglichkeit besteht, dass die E-Mail im Spam-Ordner hängenbleibt, empfehlen wir, die Domäne „@square-enix.com“ und „@email-square-enix.com“ zur Liste der sicheren Absender hinzuzufügen. Es empfiehlt sich auch, alle E-Mail-Ordner auf diese E-Mail zu überprüfen.

    Am Donnerstag, den 17. Juli 2014 um 9.00 Uhr (GMT) beginnt der Kartenvorverkauf:
    Besucht die Seite und gebt den Promotionscode aus der E-Mail ein.
    Bis zu dieser Eingabe wird auf der Seite stehen, dass dieser Event derzeit nicht verfügbar ist.
    Der Verkauf richtet sich nach der Reihenfolge der Eingaben und es ist nicht möglich, mehr als zwei Tickets pro Bestellung zu erwerben.

  • Allgemeiner Kartenverkauf:
    Am Donnerstag den 31. Juli 2014 um 9.00 Uhr (GMT) werden die restlichen Karten für den regulären Verkauf zugelassen. Ab diesem Zeitpunkt benötigt man keinen Code mehr, um auf die Seite zugreifen zu können.

    Man hat maximal 15 Minuten Zeit, den Kauf abzuschließen, bevor das System die reservierten Karten wieder freigibt und man den Prozess erneut beginnen muss.

  • Wichtige Informationen:
    Man kann maximal zwei Karten pro Bestellung erwerben.

    Der Promotionscode kann nur einmal eingesetzt werden.

    Jeder Besucher erhält eine Anzahl an Merchandise-Gegenständen bei seinem Besuch, sowie einen Spielgegenstand (Details folgen später). Bitte beachtet, dass diese Gegenstände nicht verschickt, sondern nur bei dem Festival selbst abgeholt werden können.

    Wir freuen uns schon sehr auf das Fan Festival und werden bald weitere Informationen über die Veranstaltungen und Pläne veröffentlichen. Die Tickets verkaufen sich vermutlich sehr schnell, daher wünschen wir allen Interessenten viel Glück und hoffen, dass wir uns dort alle sehen werden!

  • Besucht die Webseite des Fan Festivals 2014.

Quelle: Offizieller Lodestone