Wir hatten technische Probleme

0

Wir hatten technische Probleme

Hallo Leute! Wie den einen oder anderen von euch schon Aufgefallen war, hatten wir die letzten Stunden einige Probleme. Dies hatte zur Folge das dass ganze Projekt nicht Erreichbar war. Wir hatten zwar bereits Gestern Nachmittag erste Maßnahmen ergriffen, jedoch schien das dass Problem nicht gänzlich einzudämmen. Grundproblem war, das eine unabhängige Portalseite gehackt und anschließend mit Spam-Kommentare überschüttet wurde. Die Portalseite wurde von uns Offline genommen. Wir weiter mit der Seite verfahren ist derzeit noch unklar.

Wir haben alle Maßnahmen ergriffen, das Problem einzudämmen und vorsorge Getroffen das dies nicht wieder auftreten kann.

Wir danken euch für eure Geduld!

Vorheriger ArtikelKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX jetzt vorbestellbar!
Nächster ArtikelVotet mit für die SEVENGAMER.DE’s Most Wanted
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare