Amazon schnappt sich Twitch

0

Amazon schnappt sich Twitch

Vor einiger Zeit kusierten Gerüchte darüber, das Google interesse an dem bei Spielern beliebten Twitch.tv habe. Nun hat sich jedoch Amazon das Video-Streamingportal geschnappt. Satte 970 Millionen Dollar hat Amazon wohl für das junge Portal ausgegeben. Twitch-CEO Emmett Shear postete im offiziellen Blog von Twitch, das man nun durch Amazon Akquiriert wurde.

„Es ist schon unglaublich, dass Twitch vor drei Jahren noch gar nicht existiert hat.“, so CEO Emmett Shear. Twitch.tv soll weiterlaufen wie bisher. In den eigenen Büros in Kalifornien und weiterhin auch unter der eigenen Marke. Angeblich sogar unabhängig von Amazon. Wie sich das ganze nun wirklich weiterentwickeln wird, wird wohl die Zeit zeigen. Was haltet Ihr davon?

Quelle 01, Quelle 02

Vorheriger ArtikelErstes Gameplay-Material zu Bravely Second
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 35. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare