Bravely Second erscheint noch im Winter in Japan

0

Bravely Second erscheint noch im Winter in Japan

Während wir noch gespannt auf einen Veröffentlichungstermin für Europa warten, kündigte Satoru Iwata an, das Bravely Second noch in diesem Winter in Japan auf dem Markt käme. Einen entsprechenden Trailer hierfür hat man auch schon Parat. Dieser Trailer zeigt Agnès Oblige sowie einige weitere und neue Spielszenen:

Trailer


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bravely Second erscheint noch diesen Winter in Japan für Nintendo 3DS. Ein Veröffentlichungstermin für Europa und Nordamerika ist derzeit nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Quelle

Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zeigt Ermittlungs-Techniken in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Nächster ArtikelNeue Details zu Final Fantasy Explorers
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare