Final Fantasy Type-0 HD ist zu 80% fertig

0

Final Fantasy Type-0 HD ist zu 80prozent fertig

Auf der aktuellen PAX Prime, die noch bis einschließlich 1. September läuft, zeigt Square Enix eine 20-minütige Demo des Spiels. Die Kollegen von IGN.com konnten bereits Gestern einen blick auf die Demo werfen. Viele Details wurden dabei jedoch nicht verraten, nur so viel: Final Fantasy Type-0 HD ist schon zu 80% fertig.

Ein genauer Erscheinungsterin wurde noch nicht genannt. Auf die Frage wieso es keine PlayStation Vita-Version geben wird, gab Hajime Tabata lediglich nur als Antwort, das er sich darauf freue das einstige Handheld-Spiel auf einem großen Bildschirm erleben zu können.

Quelle

Vorheriger ArtikelDragon Quest VIII: Journey of the Cursed King für Mobile Geräte im Preis gesenkt
Nächster ArtikelTrailer stellt neue Features in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare