Gamescom: 17-Minütige Live-Demo zu Metal Gear Solid V

0

Gamescom 17-Minütige Demo zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Gestern fand in dem Kölner Musical Dome eine Präsentation statt, in der Hideo Kojima zusammen mit seinem Team eine Live-Demo zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorstellte. Die Karte ist zwar die selbe wie schon zur vergangenen E3, jedoch zeigt man diese nun aus einem anderem Blickwinkel und zu einer anderen Tageszeit. Was es dort genau zu entdecken gab, schaut Ihr euch am besten in dem Trailer am ende des Beitrags an.

Nach der Live-Demo kündigte Hideo Kojima an, das Metal Gear Solid: Phantom Pain auch für Steam erscheinen wird. Ebenso wird Metal Gear Solid: Ground Zero, noch vor Phantom Pain, auf Steam erscheinen.

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen..

Live-Demo


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Vorheriger ArtikelSquare Enix und Dontnod enthüllen Life is Strange
Nächster ArtikelRise of the Tomb Raider begrenzt Exklusiv für Xbox
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare