Might & Magic Heroes VII angekündigt

0

Might & Magic Heroes VII von Ubisoft angekündigt

Ubisoft sorgte auf der Gamescom unter Strategiespielern für viel Freude. In einer Präsentation kündigte das Unternehmen den Titel Might & Magic Heroes VII für das kommende Jahr 2015 an. In diesem Titel taucht man als Spieler in die Rolle des Protagonisten Ivan Griffin, der sich auf eine Reise begibt, in der er neue Verbündete sucht auf dessen Kräfte er sich verlassen kann, denn es herrscht Krieg auf der Welt.

Passend hierzu hat Ubisoft auch schon einen kurzen Trailer parat und auch eine Webseite gibt es schon zu dem neuen Strategiespiel. Und nun dürfen auch noch Fans mitwirken: Es stehen noch zwei Fraktionen zur wahl und absofort könnt Ihr mitabstimmen. Natürlich wird ein entsprechender Account vorrausgesetzt doch für welche Fraktion würdet Ihr euch entscheiden? Für die Sylvaner (Elfen) oder für die Bergfestung (Zwerge)?

Trailer


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Vorheriger ArtikelErster Gamplay-Trailer zu Life is Strange
Nächster ArtikelGamescom: Escape Dead Island
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare