Monopoly trifft auf Pokémon

1

Monopoly wagt sich erneut an eine Sonderedition des populären Brettspiels. 2012 gab es in der USA bereits eine Sonderedition im Stil von Street Fighter und für den 15. September 2014 wurde bereits schon eine Edition zu Legend of Zelda angekündigt und nun wird es eine eine Pokémon Edition geben, die der Kanto Region nach empfunden wird.

Als Figuren stehen Pikachu, Bisasam, Glumanda, Shiggy, Evoli und Pummeluff zur Verfügung. Die Traditionellen grünen Häuser und roten Hotels weichen in der Kanto Edition den Pokémon-Märkte und -Center. Die Sonderedition erscheint am 27. August und kann auf Amazon.com 54.95$ erworben werden.

Quellegonintendo.com
Vorheriger ArtikelGamescom 2014: Oculus Rift v2
Nächster ArtikelSquare Enix startet Live-Stream Programm für Japan
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
KingSazh
27. August 2014 7:39

Seriously ? Ich hatte ein Pokemon-Monopoly, bevor es Nostalgie war ;) hier