Square Enix Registriert Trademark für Imperial SaGa in Japan

0

Entwicklung des nächsten SaGa-Titel geht langsam, aber stetig vorran

Vor genau einem Monat Berichteten wir noch davon, dass die Entwicklung des nächsten SaGa-Titel langsam vorrangehe und nun hat Square Enix bereits für Japan das Trademark für „Imperial SaGa“ registrieren lassen, wie nun bekannt wurde.

Nun stellt sich unter Fans nur noch die Frage, wird es wieder ein Smartphone Ableger wie „Emperors SaGa“ oder schafft es dieser SaGa-Titel auf eine Next-Gen Konsole?

Somit sichert sich Square Enix nun den dritten Markennamen in den letzten Wochen. Neben „Imperial SaGa“ Registrierte Square Enix auch kürzlich Life is Strange und Prequel Trilogy.

Quelle

Vorheriger ArtikelArtikel des Monats August (2014)
Nächster ArtikelDie Neuerscheinungen im August 2014
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare