Sword Art Online: Hollow Fragment ab sofort im PlayStation Store

0

Sword Art Online Hollow Fragment absofort im PlayStation Store
Erst wurde Sword Art Online: Hollow Fragment auf dem Offizielen PlayStation Blog für Juli angekündigt, schon wurde kurz darauf diese Ankündigung dementiert und das Veröffentlichungsdatum verschob sich auf den heutigen Tag, 20. August 2014.

Langen mussten Fans somit in Europa warten, doch endlich ist das warten vorbei und das Spiel ist als Download im PlayStation Store für 39,99€ zu haben. Zusätzlich beinhaltet Hollow Fragment das bislang nur in Japan für die PlayStation Portable erschienene Sword Art Online: Infinity Moment.

Neben dem eigentlich Spiel, gibt es auch noch Kostümpack, das Gratis zur verfügung steht. Das Kostümpack beinhaltet vier brandneue Kostüme für den eigenen Charakter:

– Wedding Dress
– Dress Shirt
– Pajamas Costume 1
– Blue School Swim Suit

Sword Art Online: Hollow Fragment ist ab Heute im PlayStation Store für PlayStation Vita erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Vorheriger ArtikelDie Jubiläums-Seite wurde aktualisiert!
Nächster ArtikelZwei neue Jobs und Shiva für Final Fantasy Explorers enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare