Triple Triad und Chocobo-Rennen kommen mit „Gold Saucer“ nach Eorzea

1

Triple Triad und Chocobo-Rennen kommen mit Gold Saucer nach Eorzea

Viele Final Fantasy-Fans kennen das Karten Spiel, ob als Triple Triad aus Final Fantasy VIII oder als Tetra Master aus Final Fantasy IX. Es war immer ein beliebtes Minispiel und viele wünschten sich das Spiel nun in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zurück. Und die Gamer-Community rund um Final Fantasy XIV kann sich freuen. Naoki Yoshida kündigte in seinem 17. Brief des Produzenten an, dass sowohl das beliebte Kartenspiel als auch das Chocobo-Rennen mit Gold Saucer nach Eorzea kommen wird. Wann dies jedoch genau der Fall sein wird, verriet Yoshida nicht.

Q30: Könnt ihr uns Einzelheiten zum Gold Saucer verraten ?

A30: Wir haben vor, Chocobo-Rennen und das Triple Triad-Kartenspiel zu implementieren. Außerdem wollen wir eine Art Basketball-Minigame und ein aktives Event hinzufügen, die im Gold Saucer stattfinden werden. Haltet die Augen offen !

Quelle

Vorheriger ArtikelXbox Spieler wollen Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Nächster ArtikelPokémon Company kündigt Pokkén Tournament für Arcade-Automaten an
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
KingSazh
27. August 2014 7:41

Ich werde wohl wieder wie bei FF VIII tagelang die Quests/Story vergessen, weil ich Triple Triad spiele :D