Update für Sword Art Online kommt auch nach Europa

0

Update für Sword Art Online kommt auch nach Europa
Noch im Juni berichteten wir darüber, das Sword Art Online: Hollow Fragment zunächst ohne Updates nach Europa kommen wird und es auch noch nicht sicher sei, ob dies überhaupt kommen wird.

Nun hat Bandai Namco vor wenigen Tagen bekannt geben das dass große Update, das etwa 30 Stunden mehr Spielzeit bieten soll, am 23. September auch in Europa zur verfügung stehen wird. Das Update wird kostenlos sein und unter anderem die Level-Obergrenze auf 250 erhöhen, sowie 50 neue Hollow-Missionen und Heldinnen-Aufträge, Bosse, Waffen und Rüstungen enthalten.

Sword Art Online: Hollow Fragment ist seit dem 20. August im PlayStation Store exklusiv für PlayStation Vita erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle

Vorheriger ArtikelZwei neue Jobs und Shiva für Final Fantasy Explorers enthüllt
Nächster ArtikelWeitere Jobs für Final Fantasy Explorers enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare